Impressionen
Nachhaltige Mobilität im Engadin

„Wir waren mit der Organisation und dem Paket rundum zufrieden und würden es jederzeit weiterempfehlen“

„Das Mineralbad & Spa in Samedan ist ein Gedicht an Ruhe und Entspannung (hervorragende Massagen!) und architektonisch super gelungen. Wir hatten einen wirklich rundum angenehmen Aufenthalt.“

„Wir haben den Aufenthalt im schönen Engadin sehr genossen. Das Bad ist aus unserer Sicht gut gelungen.“

„Das Tesla-Angebot war wirklich gelungen. Das Gefühl mit so einem Auto zu fahren ist wie auf einer Wolke zu schweben.“

„Das Mineralbad & Spa ist ein wunderschöner Ort zum Geniessen und entspannen. Tolle und freundliche Mitarbeiter und die Massage war super.“


 

„Der Aufenthalt war super! Wir waren mit allem rundum zufrieden! Hotel sauber+gemütlich, Leute super nett, Essen fein, Wellness schön, Probefahrt toll...“


 

Foto-/Videogalerie